Chaos-Life

Hier läuft nichts rund…

Was ich kann

Wenn ich meine Tastatur malträtiere, bis die Entertaste aus der Verankerung springt, ist das Arbeit.

Mein Job.

Ich schaffe es, dass Worte, Texte und Geschichten in den Köpfen der Leser und Kunden bleiben.

Ich zwinge Menschen zum Lesen.
Werbeslogans, Artikel und Kurzgeschichten werden zu einem monströsen Spektakel.

Anti-Schweiß-Einlagen werden zu einem Selbstläufer, wie Rubik’s Zauberwürfel.
Ein (Blog)Artikel wird zu einem sarkastischen Pulverfass.

Ich setze Worte richtig, anders, überraschend ein.
Meine Texte provozieren, bringen einem zum Lachen und Nachdenken.
Meine Kurzgeschichten sind die perfekte Klolektüre. (Bedeutet: garantiert einen guten Start in den Tag, eine kurzweilige und effektive Entspannung).

Mein Stil reflektiert ein geordnetes Chaos.
Produktinformationen, Kundenansprüche, Verständnis und Emotionen werden ausbalanciert und oscarreif in Szene gesetzt.

Mein Motto: niemals sterile Massenware runterschreiben.
Ja, ich traue mich besonders – schräg – besondersschräg – außergewöhnlich zu sein.
Und Sie?

Sie fragen, ich schreibe.

  • Storytelling
  • Werbung/Headlines/Slogans
  • Produktbeschreibungen
  • Jugendromane
  • Glossen
  • Kurzgeschichten/Short Stories
  • Blog
  • Artikel
  • Website, erfrischende Auffrischungen