Chaos-Life

Hier läuft nichts rund…

Kundenreaktionen

 

 

„Gewöhnungsbedürftig – aber großartig“ Benno Verschueren, Geschäftsinhaber.

 

 

„Der Schreibstil ist sehr direkt, wenig höflich und gerne in Sarkasmus ertränkt. Immer lesenswert. Lachen nicht ausgeschlossen.“ Michael Berkholz, Chefredakteur.

 

 

„Nicki Ahlgrim ist es gelungen, dass Kunden neue Produkte UND eine neue Art der Werbung wollen.“ Geschäftsführer, Marko Köhlnhofer.

 

 

„Ein aufrichtiges und herzliches DANKESCHÖN. Du hast es geschafft, dass unsere Botschaft und Service perfekt mit Worten und im modernen Stil präsentiert werden.“ Ana Maria Skegro, Gründerin/Geschäftsinhaberin.

 

 

„Es ist mir noch bis heute ein Rätsel, wie du es geschafft hast, über 250 komplett unterschiedliche Produkte zu betexten. Vor allem dein Humor, und der Verzicht auf Floskeln und Blabla sind einzigartig.“ Gunar Bodendiek, Geschäfsinhaber.

 

 

 

 

„Eine Virtousin auf der Tastatur. Der Schreibstil von Nicki Ahlgrim ist mal zuckersüß und dann wieder ironisch mit Tiefgang.“ Ira Hachmann, Geschäftsinhaberin/Bloggerin